Baugruppen laden ein: Morgen, 08. Januar im Lox – Aktueller Planungsstand/Protokoll der Beiratssitzung vom 25. November – BI-Treffen am Dienstag, den 02. Februar – Stadtteilessen der Waller Mitte am 07. oder 14. Februar

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

Euch allen ein gutes neues Jahr! Mit der Waller Mitte sind wir jetzt schon seit eingen Jahreswechseln dabei und wir freuen uns, mit Euch zusammen die konkrete Gestaltung des Platzes anzugehen und zu erleben.

Baugruppen laden ein: Morgen, 08. Januar im Lox
Am 8.1.16 treffen sich die Baugruppen, die sich auf der Waller Mitte ansiedeln wollen um 19.30 im Hinterzimmer des Lox. Alle Interessierten der BI Waller Mitte sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, um sich ein Bild von den möglicherweise kommenden Gruppen zu machen.

Aktueller Planungsstand/Protokoll der Beiratssitzung vom 25. November
Hier: Beiratsprotokoll_2015_11_25 findet Ihr das Protokoll der Beiratssitzung vom 25. November 2015 und die uns betreffende Anlage 2: Beiratsprotokoll_2015_11_25_Anlage2 dazu. Außerdem hat Herr Imholze uns die Datei mit dem aktuellen Planungsstand zur Grünflächengestaltung geschickt, die wir gerne weiterleiten: Planungsstand_Waller Mitte_2015_11

BI-Treffen am Dienstag, den 02. Februar
Wir treffen uns am Dienstag, den 02. Februar ab 20 Uhr im BSV-Heim. Wir wollen über die aktuellen Entwicklungen um den Platz und das „Stadtteilessen“ s.u. sprechen, das wir im Februar organisieren wollen.
Interessierte sind wie immer herzlich willkommen.

Stadtteilessen der Waller Mitte am 07. oder 14. Februar
Da es wegen der Baustelle nicht möglich ist, ein Freiluftfrühstück zu veranstalten, wollen wir im Lox ein selbstorganisiertes Stadtteilessen veranstalten. Merkt Euch den 07. oder 14. Februar schon mal vor. Näheres folgt in Kürze.

Mit herzlichen Grüßen für die BI
Christoph

Kommentare sind geschlossen.