Der Platz

Der Platz liegt mitten im Herzen von Walle und ist für alle leicht erreichbar

– für Kinder, die alleine ohne ihre Eltern spielen gehen können (Experten schreiben viel darüber, wie wichtig gerade das unbeaufsichtigte Spiel für die Entwicklung von Kindern ist)

– für Jugendliche, die sich bewegen wollen und nicht nur rauchen oder rumhängen und die wirklich nicht viele Möglichkeiten in Walle haben. Der Basketballplatz Helgolander ist bebaut

für alle,  die sich „mal eben“  treffen, vielfältigste Spiele spielen, sich  bewegen wollen

Der Platz wird offen!
Seit dem Herbst 2019 ist der Platz offen und ist allgemein zugänglich. Nach Ende der Bauarbeiten für die Wohnbebauung an der Fasia-Jansen-Straße wird auch die Wegeverbindung offen sein.

Auf dem Platz sind zwei Boulefelder und ein Beachvolleyballfeld sowie der Leselustwagen und (hoffentlich endlich bald) ein Container mit Spielmaterial. Alle Mitglieder des Vereins „Waller Mitte e.V.“ können den Container mit ihren Schlüsseln öffnen und nutzen.
Wer noch kein Mitglied ist und dies ändern möchte, schickt am Besten eine Email mit seinen Kontaktdaten an: info@waller-mitte.de
Wir melden uns dann umgehend. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Schreibe eine Antwort