Termine/Veranstaltungen

BI-Treffen und Mitgliederversammlung des Vereins
Wir treffen uns immer am 1. Dienstag des Monats ab 19 Uhr auf dem Platz.
Interessierte und Neugierige sind herzlich eingeladen

Waller Leselust
Jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr (außer wenn es regnet) trifft sich die Waller Leselust auf dem Platz, um vorzulesen und zu klönen (s.a. http://www.wallerleselust.de/)

bar centrale
Die ehrenamtlich betriebene „bar centrale“ ist wird sonntags von 11 bis 14 Uhr auf der Waller Mitte aufgebaut und lädt ein zum Coffee to Go. Es geht darum, zusammen zu kommen, sich auszutauschen und sozialen Kontakt zu halten. Es werden keine Getränke verkauft. Diese werden frei ausgegeben und es besteht lediglich die Möglichkeit, für den gemeinnützigen Verein Waller Mitte e.V. oder für andere zu benennende gemeinnützige Aktivitäten zu spenden.

Flohmarkt und Freiluftfrüstück
Am 07. November gibt es gleich zwei Veranstaltungen auf der Waller Mitte:
Wir freuen uns sehr, dass ab 10 Uhr zum ersten Mal überhaupt ein Flohmarkt auf der Waller Mitte stattfinden wird (wenn das Wetter mitspielt). Wer dort etwas anbieten möchte, schreibt bitte eine Email an: flohmarkt@wallermitte.de. Die Teilnahme ist kostenfrei, es wäre schön, wenn die Austeller:innen etwas zum Kuchenbuffet beisteuern würden.
Ab 11 Uhr laden wir dann herzlich zum bekannten und erprobten Freiluftfrühstück ein. Wir freuen uns über Beiträge zum Buffet; bitte denkt daran auch Besteck, Geschirr und Tassen selbst mitzubringen.

Schreibe eine Antwort