Deutscher Nachbarschaftspreis

Im Rahmen einer beeindruckenden und sehr gelungenen Preisverleihung des Deutschen Nachbarschaftspreises der nebenan.de-Stiftung wurde die „Waller Mitte – Platz für alle“ als Landessiegerprojekt für das Bundesland Bremen ausgezeichnet. Der Preis wurde von Bundesfamilienministerin Lisa Paus übergeben.
Der Deutsche Nachbarschaftspreis würdigt das bürgerschaftliche Engagement zahlloser Menschen und wird jährlich von der nebenan.de-Stiftung ausgelobt.
Es war toll bei der Preisverleihung all die engagierten Projekte und Personen aus der ganzen Bundesrepublik kennen zu lernen und ihren „Spirit“ zu erleben. Dabei wurde spürbar auf wie vielen Ebenen und mit welch hohem und verbindlichen Engagement, Tag für Tag, Woche für Woche Menschen etwas auf die Beine stellen, um die Welt mit ihrem Einsatz für das Gemeinwohl ein Stück besser zu machen.

https://www.nachbarschaftspreis.de/de/waller-mitte–platz-fuer-alle/