Flohmarkt und Freiluftfrühstück am 07. November – BI-Treffen am 02. November – Filme

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

am 07. November gibt es gleich zwei Veranstaltungen auf der Waller Mitte:
Wir freuen uns sehr, dass ab 10 Uhr zum ersten Mal überhaupt ein Flohmarkt auf der Waller Mitte stattfinden wird (wenn das Wetter mitspielt). Wer dort etwas anbieten möchte, schreibt bitte eine Email an: flohmarkt@wallermitte.de. Die Teilnahme ist kostenfrei, es wäre schön, wenn die Austeller:innen etwas zum Kuchenbuffet beisteuern würden. Einen Flyer zum Ausdrucken und Weiterverteilen findet Ihr hier:


Ab 11 Uhr laden wir dann herzlich zum bekannten und erprobten Freiluftfrühstück ein. Wir freuen uns über Beiträge zum Buffet; bitte denkt daran auch Besteck, Geschirr und Tassen selbst mitzubringen. Einen Flyer für das Freiluftfrühstück gibt es ebenfalls hier:


„Heißgetränke für lau“ gibt es an der „bar-centrale“ während beider Veranstaltungen  für alle.
Wir freuen uns, wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt.

BI-Treffen am 02. November
Am Dienstag, den 02. November treffen wir uns um 19 Uhr mit heißen Getränken auf dem Platz zu unserem für alle offenen BI-Treffen.
Wir werden – mal wieder – über das Volleyballfeld, den Container, eine Banneraktion, den Flohmarkt, das Freiluftfrühstück und andere Dinge rund um den Platz sprechen. Interessierte und Engagierte sind wie immer herzlich willkommen!

Filme
Wie in der letzten Rundmail berichtet hat Jan Lange einen anregenden kurzen  Film gemacht, der von der Geschichte der Waller Mitte, den neuen Anwohner:innen, den Erwartungen und nicht zuletzt vom Sommerfest erzählt.
Der Film ist auf youtube unter dem Link:

https://youtu.be/VWdy2AGLfl0 oder dem Titel: „Sommerfest 2021 auf der Waller Mitte“ zu finden. Über die Jahre sind ja einige Filme zur Waller Mitte, insbesondere unter Mitwirkung von Jürgen Köster gemacht worden. Jürgen hat uns die Links geschickt und wir haben auf der Homepage der Waller Mitte einen eigenen Bereich „Filme“ eingerichtet:

http://www.waller-mitte.de/?page_id=484
Es ist eine ganz schöne Sammlung rund um den Platz geworden.

Herzliche Grüße

Für die BI

Christoph