Kommentare 0

Freiluftfrühstück zum Saisonauftakt am 18. Juni – Fußballschule

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

wie angekündigt, hier noch mal die Einladungen zum Frailuftfrühstück und für die Fußbalschule in gestalteter Fassung zum Weiterleiten / Ausdrucken:
freiluftfruehstueck_21
Einladung Fussballschule

Freiluftfrühstück zum Saisonauftakt am Sonntag, den 18. Juni
Der Sommer kommt und die Nutzung des Platzes ist wieder möglich, daher lädt die BI Waller Mitte herzlich zum Freiluftfrühstück ein.
Am  Sonntag, den 18.6. gibt es ab 11 Uhr ein Frühstücksbuffet mit mitgebrachten Sachen, Boule, Volleyball, Fußball und zwangloses Auf- und Umräumen.
Wir freuen uns über Essensspenden für das Frühstücksbuffet – bitte Tasse, Teller und Besteck mitbringen! Wer räumen möchte, kann gerne auch eine Schippe, Harke oder Schubkarre mitbringen.
Neue Menschen sind immer herzlich willkommen, die einmal Freiluft schnuppern, sich informieren wollen – wir werden auch den aktuellen Plan für den Platz aushängen und gerne mit Euch diskutieren.
Wir freuen uns wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt.

Fußballschule
Am Sonntag, den 18. Juni beginnt wieder die Fußballschule für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren mit Siggi Austel .
Start: Sonntag, den 18.6.2017 um 11Uhr
Ab dann trainiert Siggi jeden Sonntag um 11 Uhr eine Stunde lang Fußball mit alle Anwesenden auf der „Waller Mitte“.
Siggi  ist ausgebildeter Trainer. Es kostet nichts! Viel Spaß!!!

Mit herzlichen Grüßen
Für die BI

Christoph

Schreibe eine Antwort