Kommentare 0

Freiluftfrühstück zum Saisonende am Sonntag, den 17. September – Fachausschuss zur Platzgestaltung und zu den Bauflächen am 19. September – sonstiges

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

wir laden herzlich ein zum:
Freiluftfrühstück zum Saisonende am Sonntag, den 17. September
Der Sommer geht und die BI Waller Mitte lädt herzlich zum spätsommerlichen Freiluftfrühstück auf die Waller Mitte ein.
Am  am Sonntag, den 17.9. gibt es ab 11 Uhr ein Frühstücksbuffet mit mitgebrachten Sachen, Boule, Volleyball und Fußball.
Wir freuen uns über Essensspenden für das Frühstücksbuffet – bitte Tasse, Teller und Besteck mitbringen!
Neue Menschen sind immer herzlich willkommen, die einmal Freiluft schnuppern, sich informieren wollen – wir werden auch den aktuellen Plan für den Platz aushängen und gerne mit Euch diskutieren.
Wir freuen uns wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt.
P.S.:Die gestaltete Einladung folgt sehr kurzfristig.

Fachausschuss zur Platzgestaltung und zu den Bauflächen am 19. September
Der Fachausschusses „Quartiersentwicklung“ des Beirates Walle befasst sich mit am Dienstag, den 19. September wieder mit der Waller Mitte.
Die Einladung liegt uns noch nicht vor, es wird aber wohl um die Platzgestaltung und die Bauchfläcehn gehen. Merkt Euch den Termin schon mal vor.
Die Sitzung ist öffentlich und findet voraussichtlich statt ab 18.00 Uhr im Ortsamt West, Waller Heerstr. 99, 28219 Bremen, 3. Etage

Mit herzlichen Grüßen
Für die BI

Christoph

Sonstiges:
Weiterentwicklung der Bremer Innenstadt
Radio Bremen unterwegs sendet am Sendung live am Mittwoch, den 13. September zwischen 18 und 19 Uhr im Restaurant Canova (Kunsthalle).
Es geht um die Weiterentwicklung der Bremer Innenstadt, geladen sind:
• Martin Günthner, Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen
• Dr. Jan-Peter Halvers, CityInitiative Bremen Werbung e.V.
• Jens Lütjen, Geschäftsführer der Robert C. Spies KG
• apl. Prof. Niko Paech, Universität Siegen, Fachgebiet Plurale Ökonomik
Es könnte erfrischend kontrovers werden, da prallen Welten aufeinander! S. Anlage hier: Bremen Zwei unterwegs – Mi 13 9

Schreibe eine Antwort