Kommentare 0

Gute Nachrichten! – BI-Treffen am 06. Februar im LOX – FreiluftFeuerschalenSpringen am 11. Februar

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

es gibt gute Nachrichten!
Am Donnerstag, den 18.1., wurde auf der Baudeputationssitzung die Deputationsvorlage für die Freiraumplanung und die Erschließung einstimmig beschlossen.  Herr Imholze sagte, es gab wohl ein großes Lob für alle Beteiligten, so lange durchgehalten zu haben…
Wir freuen uns, denn jetzt kann es losgehen mit der Umsetzung für die Gestaltung der Fläche!!! Hoffentlich können wir schon den Sommer nutzen und beim Stadtteilfest auf dem fertigen Platz feiern  – den Platz auf machen und feiern werden wir auf jeden Fall!
Der B-Plan für die Bebauung soll auch bald kommen – wir hoffen das Beste für die Baugruppen!
Das PDF mit der beschlossenen Depuvorlage findet Ihr auf den Seiten der Stadt. Hier ist der Link:
https://www.bauumwelt.bremen.de/sixcms/media.php/13/S_TOP_14_19_324%20%28S%29%20Dedesdorfer%20Platz_Freiraumpl._%20Erschl.pdf

BI-Treffen am 06. Februar im LOX
Das nächste BI-Treffen findet am Dienstag, den 06. Februar ab 20 Uhr ausnahmsweise im LOX statt. Das BSV-Heim ist wegen eines Werderspiels belegt.
Wir werden u.a. über die weitere Entwicklungen rund um den Platz sprechen, das FreiluftFeuerschalenSpringen am 11. Februar vorbereiten sowie die Mitgliederversammlung des Vereins und unsere Aktivitäten auf dem Stadtteilfest vorbereiten.
Interessierte und Engeagierte sind wie immer herzlich willkommen!

FreiluftFeuerschalenSpringen am 11. Februar
Am Sonntag, den 11. Februar laden wir ab 16 Uhr zum „FreiluftFeuerschalenSpringen“ mit Glühwein, Kinderpunsch und Mitbring-Buffet ein. Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor, eine gestaltete Einladung folgt.

Herzliche Grüße und auf Bald !

Für die BI

Anne und Christoph

 

 

 

Schreibe eine Antwort