BI-Treffen morgen am 02. Juli – Eröffnungsfest am 07. September auf der Waller Mitte

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

kurz zur Erinnerung:

Morgen treffen wir uns – wie an jedem ersten Dienstag des Monats – zu unserem BI-Treffen im LOX. Wir tagen ab 20 Uhr und wollen insbesondere über die Bauvorhaben, die Platzgestaltung, den Nutzungsvertrag und über die Eröffnungsfeier sprechen.
Interessierte und Engagierte sind wie immer herzlich willkommen !

Eröffnungsfest am 07. September auf der Waller Mitte
Auf der Baustelle geht es langsam aber stetig voran. Wir rechnen damit, dass der Platz Anfang September fertig ist, auch wenn die Pflanzungen dann erst im Herbst erfolgen.
Die Stadt plant daher zusammen mit dem Beirat, den Baugruppen, Anwohnern und uns ein kleines Fest zur Eröffnung.
Wer daran mitplanen und organisieren möchte, kann Näheres der Einladung von Frau Pala vom Ortsamt entnehmen: http://www.waller-mitte.de/wp-content/uploads/2019/07/Eroeffnungsfest_Aktivitaeten.pdf
Entweder meldet Ihr Euch dort, kommt morgen zum BI-Treffen oder schickt uns eine Email.

Herzliche Grüße

Für die BI

Christoph

P.S.:

Wer sich für die Akteure der Stadtteilpolitik der nächsten Legislatur interessiert:
Am Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 18.30 Uhr findet die konstituierende Sitzung des neuen Beirats statt. Die Sitzung ist öffentlich und findet statt am Ortsamt West, Waller Heerstr. 99, 28219 Bremen, 3. OG. Näheres in der Einladung hier: http://www.waller-mitte.de/wp-content/uploads/2019/07/Beirat-03.07.2019-konstituierende-Sitzung.pdf