Walle Central am 25. Oktober – BI-Treffen am 05. November – Straßennamen

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

nachdem der erste Workshop zur Zukunft von Walle (Walle Central 2040 – Zukunftsbild) am 27. September mit über 100 TeilnehmerInnen sehr gut besucht war, geht es am Freitag, den 25. Oktober in die zweite Runde.  Der zweite Workshop zu dem der Beirat Walle und das Ortsamt West wieder alle Wallerinnen und Waller einladen findet statt am:
am Freitag, den 25.10.2019
um 17.15 Uhr
ins ReBUZ West, Vegesacker Straße 84

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dort sein würden, nicht zuletzt, um bei der Verkehrsplanung rund um die Waller Mitte mitzusprechen.
Die Einladung für den Workshop und das Protokoll des letzten Treffens findet Ihr auf der Homepage des Ortsamtes unter: https://www.ortsamtwest.bremen.de/walle/aktuelles-1577
In der Anlage findet  Ihr auch unsere Gedanken zur Verkehrssituation rund um die Waller Mitte.

BI-Treffen am 05. November
Wir treffen uns am Dienstag, den 05. November wie üblich ab 20 Uhr im LOX zu unserem monatlichen BI-Treffen.
Wir wollen u.a. über einen möglichen Namen der neuen Straße an der Waller Mitte sprechen. Hier gab es in der letzten Zeit einige Diskussionen, die Vorschläge reichen momentan von „Waller Mitte“, „An der Waller Mitte“ bis zu „Lankenauer Straße“ oder „Sandstedter Straße“. Diese wollen wir diskutieren und das weitere Vorgehen besprechen. Außerdem möchten wir das Konzept Walle Central diskutieren und schauen, wie es auf dem Platz weitergeht.
Interessierte und Engagierte sind wie immer herzlich willkommen !

Herzliche Grüße

Für die BI

Christoph