Stellungnahme der BI zur Platzgestaltung – 2. Workshop zur Platzgestaltung am 06. November – BI-Treffen am Dienstag, den 01. Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

am Freitag findet der zweite Workshop zur Platzgestaltung statt. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen und sich beteiligen. Gestern beim BI-Treffen haben wir unsnoch einmal ausführlich mit den Vorschlägen der Landschaftsplaner befasst, die auf dem letzten Workshop gemacht wurden.

Stellungnahme der BI zur Platzgestaltung
Wir haben gestern die Ergebnisse des ersten Workshops noch einmal zusammengefasst und diskutiert. Insbesondere wollen wir, das die „nasse Mitte“ / „der Gulli“ verschwindet und das ein angemessener Belag auf den Platz kommt. Unsere Ausführliche Stellungnahme findet Ihr hier: 2015_11_03_Anforderungen_WallerMitte.

2. Workshop zur Platzgestaltung am 06. November
Am Freitag, den 06. November 2015 um 15.00 Uhr findet der zweite Workshop zur Platzgestaltung in der Sportklause des BSV statt.
Eine ausführlichere Einladung ist hier: Workshop2_Einladung. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen und sich beteiligen.

BI-Treffen am Dienstag, den 01. Dezember
Wir treffen uns am Dienstag, den 01. Dezember ab 20 Uhr im BSV-Heim.
Interessierte sind wie immer herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen für die BI
Christoph

Kommentare sind geschlossen.