Mitgliederversammlung Waller Mitte e.V. am Dienstag, den 13. April

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

leider hat uns Corona immer noch fest im Griff. Um so mehr freuen wir uns, dass die Waller Mitte weiterhin gut angenommen wird und in diesen schwierigen Zeiten einen guten Platz bietet, um sich draußen sicher aufzuhalten und mit Abstand zu begegnen.
Die Baustellen gehen voran und hoffentlich geht es beim Torhaus 1 des Martinsclub auch bald los.

Aktuell ringen wir mit den Behörden um Hundekotbeutelbehälter, den seit fast einem Jahr ausstehenden Nutzungsvertrag, den Spielecontainer und die Querung der Vegesacker Straße, doch das nur am Rande …

Vor allem wollen wir Euch zur virtuellen Mitgliederversammlung des gemeinnützigen Waller Mitte e.V. einladen. Diese beginnt am Dienstag, den 13. April um 19:00Uhr als Videokonferenz via Zoom. Der Link ist: https://us02web.zoom.us/j/81308171940 (Meeting-ID: 813 0817
1940). Die ausführliche Einladung mit der Tagesordnung findet Ihr hier: http://www.waller-mitte.de/?attachment_id=988.

Wir freuen uns, wenn wir uns wieder alle „in echt“ treffen können.

Für die BI

Anne und Christoph