Freiluftfrühstück am Sonntag, den 19. Juli ! – Sommernutzung – BI-Treffen am 01. September

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

wir laden Euch herzlich ein zum:

Freiluftfrühstück am Sonntag, den 19. Juli
Da die Dioxinsanierung Dank der Vögel in den Hecken noch bis in den Herbst ausgesetzt ist, laden wir noch einmal zu einem Freiluftfrühstück auf die Waller Mitte. Ab 11 Uhr Frühstücksbuffet mit mitgebrachten Sachen, Musik und Bewegungsspielen. Bitte bringt jeweils einen Becher, Teller und Besteck mit. Wir werden die aktuellen Planungen aushängen und gerne mit Euch diskutieren.
Wir freuen uns wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt !!
(Eine schöne Einladung zum Weiterleiten ist in der Anlage)
Sommernutzung
Da der Platz erst saniert werden kann, wenn die letzten Jungvögel aus den angrenzenden Hecken ausgeflogen sind, können wir den Platz noch in den Sommermonaten nutzen. Wir wollen für die nächsten Wochen einen Nutzungsplan erstellen und veröffentlichen. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr den Platz in der Zeit bis Ende August nutzen oder öffnen/betreuen möchtet.

BI-Treffen am 01.September
Unser nächstes reguläres BI-Treffen findet am Dienstag, den 01. September ab 20 Uhr im BSV-Heim statt. Wir wollen insbesondere den Workshop zur Freifläche vorbereiten, eine gesonderte Einladung folgt.
Interessierte sind wie immer herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoph

Kommentare sind geschlossen.