Morgen: Fachausschussssitzung wg. Straßennamen und Walle Central – BI-Sitzung am 03. Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

morgen, am Donnerstag, den 21.11.2019 um 18.00 Uhr, findet im Ortsamt West (Waller Heerstr. 99, 28219 Bremen, 3. Etage) die nächste Sitzung des Fachausschusses „Quartiers- und Stadtteilentwicklung“ des Beirates Walle statt. Wir haben zu der Sitzung einen Bürgerantrag zur Namensgebung der neuen Straße an der Waller Mitte eingereicht. Über diesen Antrag wird morgen diskutiert und entschieden. Außerdem sollen auf der Sitzung die Workshops zu Walle Central nachbesprochen werden.
Die Sitzung ist öffentlich und wir würden uns freuen, wenn viele dort erscheinen.
Den Bürgerantrag und die Einladung zur Sitzung findet Ihr in der Anlage.

BI-Treffen am 03. Dezember
Wir treffen uns am Dienstag, den 03. Dezember wie üblich ab 20 Uhr im LOX zu unserem monatlichen BI-Treffen.
Interessierte und Engagierte sind wie immer herzlich willkommen !

Herzliche Grüße

Für die BI

Christoph