Stadtteilfest mit Wohnexperiment: Die Einladung

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

irgendwie war in dem offiziellen gedruckten Programm zum Stadtteilfest wohl kein Platz mehr für unsere Aktivitäten. Es wäre daher nett, wenn Ihr die schöne Einladung von Rainer weiterleiten und verbreiten würdet.
Ihr findet sie hier: freiluftfruehstueck_23

Den Text dazu hier:

Stadteilfest mit Wohnexperiment und Freiluftfrühstück
Auch wenn der Platz nicht zum Stadtteilfest fertig sein wird, wollen wir am 09. und 10. Juni Leben auf den Platz bringen.

Am Samstag, den 09. Juni beginnt es mit dem „Wohnexperiment 1“: Zelten auf der Waller Mitte.
Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, für einen Tag das erste Wohnprojekt auf der Waller Mitte zu erleben.
Wenn Ihr mit zelten wollte, meldet Euch bitte vorher per Email an.

Am Sonntag, den 10. Juni  gibt es ein Freiluftfrühstück, Spiel und Spaß und open stage mit Jogi.
Ab 11 Uhr geht es los mit einem Frühstücksbuffet mit mitgebrachten Sachen, Boule, Volleyball und Fußball.
Wir freuen uns über Essensspenden für das Frühstücksbuffet – bitte Tasse, Teller und Besteck mitbringen!
Neue Menschen sind immer herzlich willkommen, die einmal Freiluft schnuppern und den Platz nutzen wollen.
Wir werden auch den aktuellen Plan für den Platz aushängen und gerne mit Euch diskutieren.
Wir freuen uns wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt.

Herzliche Grüße

Für die BI

Christoph