Politisches Freiluftfrühstück mit Feuerschale und Politikvertretern am Sonntag, den 26. April – Unterstützung zum Aufbau und Aufräumen gesucht

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

wie angekündigt, hier die gestaltete Einladung für Sonntag. Wir sind gespannt, wer von den eingeladenen Vertreterinnen aus Politk und Verwaltung wirklich erscheint …
freiluftfruehstueck_flyer

Politisches Freiluftfrühstück mit Feuerschale und Politikvertretern am Sonntag, den 26. April
Vor der Sanierungspause laden wir noch einmal zu einem Freiluftfrühstück auf die Waller Mitte. Um für die anstehende Wahl eine Orientierung zu gewinnen, haben wir auch VertreterInnen aus Politik und Verwaltung sowie die Presse hierzu eingeladen. Außerdem gibt es das übliche Frühstücksbuffet, die Feuerschale, zahlreiche Spielmöglichkeiten und einen Kreitanz mit Walter!!.
Ab 11 Uhr Frühstücksbuffet mit mitgebrachten Sachen und kollektivem Stockbrotbacken. Bitte bringt jeweils einen Becher, Teller und Besteck mit.
Gegen 12 Uhr wollen wir mit den anwesenden VertreterInnen aus Politik und Verwaltung über den Platz und den Prozess diskutieren.
Genießt mit uns den letzten Tag, bevor der Platz für ca. 6 Wochen gesperrt wird und nutzt die Gelegenheit mit uns und PolitikvertreterInnen über den Platz zu sprechen.
Wir freuen uns wenn viele kommen, denen der Platz am Herzen liegt.
Die Einladung an die VertreterInnen aus Politik und Verwaltung sowie eine “hübsche” Einladung zum Verteilen und Plakatieren findet Ihr hier:
Einladung politisches Freiluftfrühstück
freiluftfruehstueck_flyer

Unterstützung zum Aufbau und Aufräumen gesucht
Es wäre gut, wenn am Sonntag ab 10 Uhr schon die Ersten beim Aufbau helfen könnten. Außerdem wollen wir nach dem Freiluftfrühstück den Platz für die Bagger aufräumen. Wer nach 14 Uhr noch Zeit hat ist herzlich willkommen !!

Bis Sonntag, für die BI

Christoph

Kommentare sind geschlossen.