bar centrale und Mitmachen bei Bannern und Hundekotbeutelspendern morgen am 23. Januar – BI-Treffen am 1. Februar im Karo

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

ab morgen, Sonntag den 23. Januar, ist die Winterpause für die „bar centrale“ auf der Waller Mitte zu Ende und es gibt wieder „Heißgetränke für lau“ bei Wind und Wetter von 11 bis 14 Uhr auf der Waller Mitte. Im aktuellen Echt Walle Magazin wird die bar kurz vorgestellt, den Artikel dazu findet Ihr hier: https://www.speicherverlag.de/ewmagazin/21/#ewm/page/10-11

Morgen ab 11 Uhr treffen wir uns auch auf der Waller Mitte, um Banner und Hundekotbeutelspender auf dem Platz anzubringen. Die Banner wurden in Anlehnung für Banner, die bei der Breminale verwendet wurden gestaltet (s. das Beispiel in der Anlage) und wie die Hundekotbeutelspender in Absprachen und mit Mitteln des Beirates Walle angeschafft.
Wer dazukommen und mithelfen möchte ist herzlich willkommen!

BI-Treffen am 1.Februar im Karo
Wir treffen uns am Dienstag, den 1. Februar um 19 Uhr zum BI-Treffen nicht auf dem Platz, sondern im „Hinterzimmer“ im Karo.
Das Karo findet Ihr in der Reuterstrasse 9-17 (s.a. http://www.karo-bremen.de/).
Wegen der Coronalage gilt 2G – Plus, der Impfstatus muss vor Ort nachgewiesen werden und es gelten folgende Regeln:
a) Alle geboosterten (3x geimpften) Menschen können so kommen und brauchen KEINEN tagesaktuelle Test.
b) Das Gleiche gilt für alle, die innerhalb der letzten drei Monaten ihre zweiten Impfung (die 14 Tage alt sein muss) erhalten haben.
c) Diejenigen, die vor mehr als drei Monaten zum zweiten Mal geimpft wurden benötigen einen tagesaktuellen Test aus dem Testzentrum

Wir werden über das Volleyballfeld, den Container, die Querung, das Sommerfest und andere Dinge rund um den Platz sprechen.
Interessierte und Engagierte sind wie immer herzlich willkommen!

Für die BI

Christoph