BI-Treffen am 6. Februar – Einladung zur Mitgliederversammlung des „Waller Mitte e.V.“ am 05. März – Honorarkraft für die Waller Leselust

Liebe Freundinnen und Freunde der Waller Mitte,

langsam wird das Wetter besser und lädt mehr und mehr auf die Waller Mitte ein. Vor kurzem haben die Umweltbetriebe Bremen (UBB) sogar den Sand des Volleyballfeldes aufgefüllt und Immobilien Bremen hat sich wegen der Regenwasserfrage des Mitmachgartens gemeldet; die Saison naht …

BI-Treffen am 6. Februar in der Helga
Am Dienstag, den 6. Februar treffen wir uns wieder wie gewohnt am ersten Dienstag des Monats ab 19 Uhr in der Helga in der Helgolander Str. 22 (s. https://www.helga-kneipe.de/).
Themen werden das anstehende Sommerfest, das Torhaus 1, der Mitmachgarten, die Fahrradstraße, die Querung, das Volleyballfeld, und einiges mehr sein.
Wir freuen uns auf alle, die sich für den Platz interessieren.

Einladung zur Mitgliederversammlung des „Waller Mitte e.V.“ am 05. März
Liebe Mitglieder des Vereins „Waller Mitte e.V.“,
wir laden Euch herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 5. März 2024 um 18 h in der Projekteküche von „Solidarisch Wohnen“, Lankenauer Str. 3. Die Projekteküche ist im Erdgeschoss des sogenannten „Bunkergrundstücks“ in der Lankenauer Straße 3 (Fasia Jansen Straße / Ecke Lankenauer Straße, gegenüber vom Stadt.Teil.Raum). Am Besten geht um das Gebäude herum und klopft an die Scheibe der Projekteküche.
Die ausführliche Einladung und das Protokoll der letzten Sitzung wurde den Mitgliedern per Email geschickt.
Herzliche Grüße
Stephanie Böker, Vorstandsvorsitzende

Honorarkraft für die Waller Leselust
Liebe Aktive von der Waller Mitte, ich bin Sophia vom Martinsclub. Wir suchen für die Waller Leselust auf der Waller Mitte eine neue Honorarkraft, es wäre super wenn Ihr die Ausschreibung teilen könntet:
 „Wir suchen eine kreative Honorarkraft, die Lust hat das Leseangebot von der Waller Leselust mitzubegleiten. Es wird jeden Dienstag von 16:00-18:00 Uhr auf der Waller Mitte, gespielt, gelesen und gebastelt. Das Angebot findet draußen statt und ist offen für alle Kinder und Eltern im Stadtteil. Deine Aufgabe wäre es dir Bastel- und/oder Spielangebote zu überlegen und gemeinsam mit den Kindern und Eltern durchzuführen. Deine Arbeitszeit ist immer Dienstags 15:30-18:00 (inkl. Aufbau) plus ½ Stunde Vorbereitung. Du wirst mit 16€ pro Stunde vergütet. Die Leselust findet vom 23.04.- 01.10.24 statt. Falls du Lust hast melde dich gerne bei mir. Ich freue mich!“
Sophia Klerings 
Koordination Teilhabe West, Kurse für Kinder und Erwachsene, Tel.: +49 421 57232478, sophia.klerings@martinsclub.de